Pressearchiv

Zum fünften Mal fanden in Freiburg am 1. und 2. Oktober 2013 „Tage des Wissens für kleine Forscher“ statt. Auch das Technische Hilfswerk Freiburg brachte den Allerjüngsten die Naturwissenschaften und die Technik nahe.
mehr
Wie schon in den vorherigen Jahren war der THW-Ortsverband Freiburg auch am 06./07. Juli 2013 wieder beim Freiburger 24-Stunden-Lauf dabei...
mehr
Ein Informationsbesuch führte den Bundespräsidenten am 01.07.2013 nach Südbaden, wo er zusammen mit dem diplomatischen Korps auch das THW besuchte.
mehr
11 Helfer des OV Freiburg waren für knapp eine Woche im Hochwasser-Gebiet an der Elbe bei Magdeburg im Einsatz.
mehr
Seit dem 09.06.2013 sind auch Helfer des THW-Ortsverbands Freiburg im Hochwasser-Einsatz in Magdeburg.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: