Pressearchiv

THW Ortsverband Freiburg: der Zugtrupp, die erste Bergungsgruppe, die zweite Bergungsgruppe, die Fachgruppen Infrastruktur und die Fachgruppe Räumen (zusammen ein technischer Zug) üben gemeinsam mit der Freiburger THW Jugend im…
mehr
In einem festlichen Rahmen wurden am 18.01.2018 Geschäftsführer Brunhard Grothe und Ortsbeauftragter Michael Schumacher aus ihren verantwortungsvollen Ämtern verabschiedet.
mehr
Freiburg im Breisgau. Am vergangenen Wochenende wurde durch Kräfte des THW die seit über zwei Jahren genutzte Behelfsbrücke an der Baustelle Kronenbrücke abgebaut. Bis die Behelfsbrücke in die Einzelteile zerlegt war und in…
mehr
Am 22.07.2017 haben in Freiburg neun Helferanwärter aus den Ortsverbänden Achern und Freiburg die Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen.
mehr
Helfer der Ortsverbände Breisach, Freiburg und Müllheim bergen gemeinsam 22 Tonnen Tiefkühlfleisch
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: