Pressearchiv

Der Ortsverband Freiburg konnte am 19.03 einen neuen Mannschaftstransportwagen (MTW) - OV in Empfang nehmen. Der moderne VW T6 wurde von unseren Ehrenamtlichen in Elze beim Aufbauhersteller Freytag abgeholt und anschließend nach…
mehr
Ein Trupp der Fachgruppe Räumen war am 09.03.2021 im Rahmen der Amtshilfe für die Polizei nach einem Brandereignis in Neuenburg im Einsatz.
mehr
Das Technische Hilfswerk ist seit dem Impfstart Anfang des Jahres zur Unterstützung der Mobilen Impfteams des Zentralen Impfzentrums Freiburg im Einsatz.
mehr
Breisach/Freiburg. Am Samstag dem 17.10.2020 fand im Ortsverband Breisach die Grundausbildungsprüfung des Regionalstellenbereichs Freiburg statt. Sieben Anwärter aus den THW Ortsverbänden Freiburg, Biberach/Baden und Lörrach…
mehr
Das THW Freiburg trauert um den ehemaligen Geschäftsführer, Kameraden und langjährigen Unterstützer Gerhard Töni, der am 28. August im Alter von 92 Jahren verstorben ist.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: