THW Freiburg zur Stauabsicherung auf der A5 im Einsatz

Am 18.12. um 11:50 Uhr wurde der Ortsverband Freiburg zur Stauabsicherung auf die Bundesautobahn 5 alarmiert. Aufgrund von Bergungsarbeiten ist es zwischen der Anschlussstelle Teningen und Freiburg Nord, Fahrtrichtung Süd zu länger andauerndem Stau gekommen. Im Einsatz waren mehrere Einsatzkräfte mit dem Mannschaftstransportwagen TZ. Der Einsatz konnte um 17:18 Uhr beendet werden.

Bitte bilden Sie bei Staubeginn eine Rettungsgasse und halten diese auch für die Dauer des Staus frei!