Die Helfer sind am späten Abend des 14.06.2013 wohlbehalten wieder nach Freiburg zurückgekehrt. Da auch bei mittlerweile fallenden Pegeln der Gesamteinsatz voraussichtlich noch mehrere Wochen dauern wird, ist momentan noch nicht abzusehen, ob in nächster Zeit noch weitere Einheiten des OV Freiburg in den Einsatz in die Hochwasser-Gebiete beordert werden.
Helfer des OV Freiburg aus dem Hochwasser-Einsatz zurückgekehrt
- Meldungen
- Pressemitteilungen
11 Helfer des OV Freiburg waren für knapp eine Woche im Hochwasser-Gebiet an der Elbe bei Magdeburg im Einsatz.
Suche
Suchen Sie hier nach einer Nachricht: