Veranstaltungsarchiv

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Ortsverbands Freiburg am 13.01. konnten die Helferinnen und Helfer Claudia Kunz in ihrem neuen Amt als Ortsbeauftragte begrüßen. Weiter wurden zahlreiche Einsatzkräfte für ihr Engagement…
mehr
Am 24.09. ging es für die Kinder und Jugendlichen der Mini- und der Jugendgruppe des THW Freiburg an den Altrhein zum gemeinsamen Kanufahren.
mehr
16 Helferinnen und Helfer aus den Ortsverbänden Achern, Kehl, Freiburg und Rheinfelden legten am 30.07. ihre Grundausbildungsprüfung in Freiburg ab.
mehr
Der Ortsverband Freiburg feierte am 09.07.2022 mit einem Fest für alle Aktiven und ehemaligen Helferinnen und Helfern 70-jähriges Jubiläum.
mehr
Der Ortsverband Freiburg präsentierte sich am Tag der Hilfsorganisationen auf dem Platz der Alten Synagoge.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: