Meldungsarchiv

Neben jeder Menge Ausbildung gehören auch regelmäßig sportliche Aktivitäten zum Programm der THW-Jugend...
mehr
Schon länger wollten wir einmal wieder auf die Schlittschuhbahn zum EHC Freiburg in die Ensisheimerstrasse, um unsere Eiskunstlauftechnik zu checken. Am 19.03.2014 war es dann soweit...
mehr
Schon lange geplant, nun war es soweit - vom 31.01. auf den 01.02.2014 fand unser Spiele, DVD- und Kameradschaftsabend mit Übernachtung in der Unterkunft statt...
mehr
Freiburg. Der bisherige Ortsbeauftragte Michael Schumacher leitete den THW Ortsverband Freiburg seit 2003. Nun übergibt er seinen Führungsposten.
mehr
Traditionell beginnt das Jahr im Ortsverband Freiburg mit der Jahreshauptversammlung - so auch wieder am 17.01.2014.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: