Meldungsarchiv

Wie im echten Einsatz – THW-Übung im Neckar-Odenwald-Kreis. Mehr als 150 ehrenamtliche Helferinnen und Helfer des Technischen Hilfswerks trainierten am Wochenende die Notfallversorgung wichtiger Einrichtungen mit Strom und Wasser…
mehr
Nachdem wir im letzten Jahr schon mit der Ausbildung am Einsatzgerüstsystem (kurz EGS) begonnen hatten, haben wir das Thema in diesem Jahr als Auffrischung und Einstieg wiederholt...
mehr
Am Samstag Morgen nach unserem Kameradschaftsabend war die Nacht auch schon wieder früh vorbei. Nachdem wir gemeinsam den Frühstückstisch für uns und unsere Gäste gedeckt hatten, konnten wir uns ausgiebig bei Brötchen, Wurst, Käse…
mehr
Am Freitag, dem 18.03.2016 haben wir uns gemeinsam mit unseren Jugendbetreuern in der Unterkunft getroffen um gemeinsam einen Lustigen Abend zu verbringen...
mehr
Ein Highlight auf dem Dienstplan der Jugendgruppe ist der jährliche Floßbau am Freiburger Silbersee...
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: