Jahresübersicht

Die Bergungsgruppe und die Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung (ehemals Bergungsgruppe 2) übten den Einsatz vom Einsatzgerüstsystem, kurz EGS genannt.
Freiburg, 13.07.2019 - Der Ortsverband Freiburg gratuliert seinen drei Grundausbildungsabsolventen zur erfolreichen Abschlussprüfung.
Achern. Seit fünf Jahren üben die Jugendgruppen des Technischen Hilfswerks (THW) jährlich im Frühjahr auf dem eigenen Übungsgelände nahe Achern. In diesem Jahr stand das Zeltlager unter dem Motto Magmatica, in Anspielung auf ein…
Am 23. März 2019 konnte der OV Freiburg einen neuen Radbagger in Empfang nehmen.
Am 09.02.2019 nutzten wir das gute Wetter um unsere Helferanwärter auszubilden und miteinander im Team für schlechtere Wetterlagen zu proben - Thema: Deichverteidigung.