25.07.2015

Sommergrillfest der Jugendgruppe

Wie jedes Jahr zum Schuljahresende trafen wir uns an einem sonnigen Samstag Nachmittag in der THW Unterkunft, um unser Sommergrillfest zu feiern...

Die ersten fleißigen Helfer trafen bereits gegen 14 Uhr ein, es galt noch einiges vorzubereiten. Gegen 17 Uhr konnte der Grillabend beginnen. Gut bewirtet und gut gestärkt hatten wir gemeinsam mit den Eltern, Betreuern und geladenen Gäste einen schönen Abend. Ein großes Dankeschön an alle die uns immer wieder unterstützen, insbesondere der Förderverein des THW OV Freiburg.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: