18.03.2016

Kameradschaftsabend der Jugendgruppe

Am Freitag, dem 18.03.2016 haben wir uns gemeinsam mit unseren Jugendbetreuern in der Unterkunft getroffen um gemeinsam einen Lustigen Abend zu verbringen...

... Begonnen hat das ganze mit dem zubereiten des gemeinsamen Abendessens. Pizza vom Blech in allen nur denkbaren Geschmacksrichtungen und einer riesigen Schüssel buntem Salat. Als die Pizzas fertig waren haben wir uns zum Essen am gemeinsamen Tisch eingefunden. Gut gestärkt haben wir dann den Abend mit unserem selbst gemachten Activity Spiel und Kartenspielen verbracht. Zu fortgeschrittener Zeit sind dann immer wieder welche zum Schlafen auf den Feldbetten aufgebrochen. Die letzten die dann um 2 Uhr Morgens ihre Schlafstätte aufsuchten haben dann das Licht ausgemacht.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: