Jugendgruppe macht Fahrradtour

Am 28.05.2014 traf sich die Jugendgruppe gegen 18:30 h in der Unterkunft für eine gemeinsame Fahrradtour nach Kirchzarten.

Ziel Erreicht... Eis essen in Kirchzarten

Der Weg führte uns durch den Mooswald an die Dreisam und entlang dieser hinauf zum SC-Stadion wo wir unseren erster Zwischenstopp mit dem Begleitfahrzeug machten. Auf Claudia mit dem Begleitfahrzeug mussten wir ca. 15 Minuten warten, da sie vom Straßenverkehr aufgehalten wurde. Als alle wieder mit Getränken gestärkt waren ,konnte die fahrt weiter nach Kirchzarten gehen.

Unser Ziel in Kirchzarten erreichten wir nach etwa einer Stunde. In der dortigen Eisdiele haben wir uns nun für den Rückweg gestärkt. Danach sind wir gemeinsam zum Heimweg aufgebrochen. Auf dem Rückweg hatten wir dann doch noch eine Panne an einem der Fahrräder, die wir aber zum Glück selbst beheben konnten. Die Unterkunft erreichten wir gegen 21:00 Uhr.

Bericht: Yannick und Lucas


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: