Jugendgruppe macht Ausflug in den Europapark

Neben der umfangreichen Ausbildung dürfen bei uns in der THW-Jugend auch gemeinsame Veranstaltungen und Ausflüge nicht zu kurz kommen...

Jugendgruppe des THW Freiburg im Europapark

Am 28.09.2013 besuchten wir den Europapark in Rust. Trotz früher Anfahrt waren wir nicht die ersten, wie so oft gab es beim Eintritt Warteschlangen. Der Park füllte sich sehr schnell fast überall gab es längere Wartezeiten an den Attraktionen. Die schnellen Achterbahnen Blue Fire, Silverstar und Wodan waren heiß begehrt, so dass wir dann doch die etwas langsameren Bahnen bevorzugten.

Wir waren auch nicht die einzige THW-Gruppe dort. Der Park war sehr schön mit vielen Kürbissen und anderen Utensilien geschmückt. Es war der erste Tag von Halloween im Park. Viel Spaß bei diesem etwas anderen Dienst hatten wir aber auf jeden Fall. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch im nächsten Jahr.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: