Jugendgruppe beim Indoor-Soccer

Neben jeder Menge Ausbildung gehören auch regelmäßig sportliche Aktivitäten zum Programm der THW-Jugend...

Am  Mittwoch, dem 21.05.2014, war ein Teil der THW-Jugend (Leonard, Nick, Niklas, Matthias und Claudia) und unser Schirrmeister (Reinhold) beim Indoor Soocer in Emmendingen. Wir hatten jede Menge Spaß, obwohl wir nur zu fünft auf dem Platz standen. Wir haben uns eine Stunde lang  ausgepowert. Zum Glück gab es keine Verletzten und alle konnten wohlbehalten in die Unterkunft zurück kehren.

Bericht: Nick und Niklas


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: