Jugend macht Notbrunnen-Wartung mit den "Großen"

Am Samstag, den 09.03.2013 haben wir uns mit den "Großen" in der Unterkunft des OV-Freiburg getroffen und zogen unsere Dienstbekleidung an, um einige der Notbrunnen in Freiburg zu warten ...

Gemeinsamer Dienst der "Großen"...

... Wir fuhren mit zwei Fahrzeugen des THW’s auf den Mundenhof, um dort zwei der Notbrunnen-Fahrzeuge abzuholen. Die Fahrzeuge teilten sich in zwei Gruppen auf und jeder machte einen Notbrunnen. Als beide Gruppen fertig waren überprüften sie einen Notbrunnen zusammen. Als wir wieder zurück waren gab es für alle Mittagessen. Nach dem Essen zogen sich alle um und gingen nach Hause.

Text von Leonard, Manuel, Nick und Niklas


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: