11.10.2022

Gemeinsames Kanufahren der Jugend und der Minigruppe

Am 24.09. ging es für die Kinder und Jugendlichen der Mini- und der Jugendgruppe des THW Freiburg an den Altrhein zum gemeinsamen Kanufahren.

Trotz einer regnerischen Anfahrt konnten die insgesamt 19 Kinder, Jugendliche und Betreuer in Bad Bellingen trocken mit ihren Booten starten.

Auf halber Strecke legten die Gruppe gemeinsam eine Pause ein, um sich für die Weiterfahrt nach Grißheim zu stärken.

Etwas erschöpft aber glücklich konnten die kleinen und großen THW-Angehörigen ihre Kanus in Grißheim aus dem Wasser heben.

Zum Abschluss wurde gemeinsam in der Unterkunft gegrillt.

Ein herzliches Dankeschön an alle Unterstützer, insbesondere auch an die DLRG Ortsgruppe Bötzingen für die Begleitung.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.



Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: